Neujahrsempfang der Bowhunter Bergstrasse. (Anmeldung erforderlich!)

Um gut ins neue Jahr zu starten möchten wir, wie schon in den letzten Jahren, mit einem Neujahrs-Empfang in Sonderbach die neue Saison beginnen.
Hierzu treffen wir uns am 6. Januar 2019 ab 11:00 Uhr auf dem Parcours, um gemeinsam ein paar Pfeile fliegen zu lassen.
Anschließend kommen wir an der Hütte zusammen. Peter und Horst sorgen dafür, dass es dort warme und kalte Getränke sowie eine Stärkung aus dem Suppenkessel gibt.
Um die  entsprechenden Vorbereitung treffen zu können, bitten wir Euch um Anmeldung über die Mailadresse auf unserer Homepage oder direkt bei Horst.

Wir freuen uns, wenn an diesem Tag viele Bowhunterinnen und Bowhunter kommen, um gemeinsam in die neue Saison zu starten und wünschen schon jetzt einen guten Start in das neue Jahr.

Viele Grüße vom Vorstand der Bowhunter Bergstraße